E-Mail  info(at)fundraisingakademie.de
Telefon  +49 (0)69 5 80 98 - 1 24
Fax       +49 (0)69 5 80 98 - 2 71

Oder treten Sie über unser Formular mit uns in Verbindung:

Kontaktformular

Kontaktformular
Durch Klicken auf "Senden" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.*


Fundraising Akademie gGmbH
Emil-von-Behring-Str. 3
60439 Frankfurt am Main

Anfahrt

Anreise mit dem Auto:

Über die A5 (von Süden oder Norden) - Am Bad Homburger Kreuz auf die A661 Richtung Offenbach - Ausfahrt Mertonviertel/Heddernheim - Richtung Mertonviertel - an der zweiten Ampel links in die Lurgiallee abbiegen - und wieder die erste Straße rechts in die Emil-von-Behring-Straße - Nach ca. 100m finden Sie das GEP dann auf der linken Seite.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Ab Hauptbahnhof mit einer der S-Bahnen von Gleis 101 oder 102 in Richtung Innenstadt bis Hauptwache (Fahrtzeit ca. drei Minuten)
  • Dann mit der U2 in Richtung Bad Homburg/Gonzenheim bis zur Haltestelle Riedwiese. (Fahrtzeit ca. 16 Minuten - hinten ein- und aussteigen, um schneller am Übergang zu sein)
  • Fußweg zum GEP über Lurgiallee in die Emil-von-Behring-Straße. (Fußweg ca. fünf bis zehn Minuten)