• "Den fachlichen Austausch unter Fundraiser/-innen fördert die Akademie auch über die Ausbildung hinaus. Der Alumni-Verein ist ein starkes Netzwerk - auch für Sie!"
    Liane Klemm, Stiftungsleitung Natureheart Foundation for Kids

Der Alumni-Verein der Fundraising Akademie

Ein starkes Netzwerk für alle Absolventinnen und Absolventen bildet der Alumni-Verein. Egal ob Studium oder Fortbildung – Vernetzung und kollegialer Austausch sind wertvoll für die eigene Arbeit und die persönliche Entwicklung. Der Alumni-Verein versteht sich als das Expert/innen-Netzwerk der Fundraising-Profis in Deutschland.

Im Frühjahr und im Herbst treffen sich die Alumni an unterschiedlichen Orten der Republik mit einem besonderen Bezug zum Fundraising. Wir treffen Mitglieder aus den eigenen Reihen oder andere Expert/innen und bekommen so einen tiefen Einblick in die Herausforderungen und Erfolge von Nonprofit-Organisationen, Agenturen oder Kirche. Eine ideale Fortbildung und zugleich ein gutes Forum für den persönlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Der Vorstand des Alumni-Vereins:

André Lersch (Vorsitzender), Reinfeld
Monika Glöcklhofer, Köln
Patricia Goldbach-Keim, Coburg
Jan Hindrichs, München
Stephanie Neumann, Berlin
Thomas Kreuzer, Frankfurt am Main

Das nächste Alumni-Treffen findet am 14./15. Juni 2019 in München statt.
Hier geht's zur Anmeldung

Mitglied werden kann jeder Absolvent/jede Absolventin des Studiengangs Fundraising-Management, der Ausbildung zum/zur Fundaising-Referent/in Fundraising oder des/der CSR-Manager/in sowie die Referenten/Referentinnen Online-Fundraising.

Jetzt Mitglied werden!

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 36,- € pro Jahr. Darin enthalten ist die Teilnahme an einem Alumni-Treffen pro Jahr.


Weitere Infos über die Webseite
https://fundraisingalumni.de/

oder die Geschäftsstelle der Fundraising Akademie:

Chantal Sorg
Tel. +49-69-58098-206
sorg(at)fundraisingakademie.de